Damenkram

Hach ja - wenn einem eine sooooo schöne Stickdatei von Mara Zeitspieler in den Briefkasten flattert mit der Frage, ob ich etwas Zeit zum Probesticken hätte, dann kann ich doch nicht Nein sagen und so habe ich gerne die Arbeit an der Patchworkdecke noch einmal unterbrochen und mich dem "Damenkram" gewidmet- versteht sich doch von selbst, oder?

Ob Frau Zeitspieler wohl daran gedacht hatte, wie gerne ich Taschen nähe...? Jetzt können wir Taschennäher nicht nur Taschen nähen,.... jetzt können wir auch noch Taschen sticken! Damenkram halt ;-)

Bei mir hat der Damenkram direkt Platz auf einer - wie könnte es anders sein - Tasche bekommen.





Und passend zur großen Tasche gibt es noch ein kleines Täschchen für den Damenkram halt, den die großen Damen so in der Tasche mit sich rumschleppen und der nicht gleich beim ersten Taschenaufschlagen gesichtet werden muss.



Die Stickdatei "Damenkram" gibt es als Set oder einzeln ab sofort in Frau Zeitspieler Shop www.mikronaut.de. 





Der Taschenschnitt ist die "Alles Drin Tasch"e von Farbenmix (Freebook) in der  kleinen Version, außen aus Kunstleder, das Innenfutter aus einem Baumwollstoff.

Und wer ganz genau hinschaut, - mit der Patchworkdecke bin ich auch ein gutes Stück weiter gekommen, - es fehlt nur noch das Binding - juchhuuu!

Kommentare:

  1. Toll - ich beneide jeden, der gerne Taschen näht!!! Und diese ist wirklich superschön geworden! Die kleine übrigens auch!!!
    (Ich hoffe noch immer, dass meine - in die Jahre gekommene Handtasche endlich würdigen Ersatz bekommt - aber ich näh halt lieber für die Kinder :-) )
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Eine tolle Idee, die Taschen auf der Tasche. Und deine Umsetzung ist klasse. So als Stickmaschinenlose werde ich mir da wohl was einfallen lassen müssen, wie ich Miniatur-Taschen auf die Taschen bekomme.

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist toll. türkis und rot - hätte nicht gedacht, dass dass so gut passt. hmmm, wie viele taschen braucht frau überhaupt????

    schönen sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Frage habe ich auch noch keine Antwort gefunden ;-) Also weitermachen.....

      Löschen
  4. Einfach herrlich, was Du aus unseren Dateien machst! Und wirklich ganz bezaubernde Fotos hast Du von Deinen Ergebnissen geschossen. :-)
    Und Danke für die vielen lobenden Worte! Das freut uns sehr.
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Petra,
    nun mußte ich doch gleich mal ein bisschen bei dir spicken, was du aus Maras tollen Dateien gezaubert hast, ich darf sie nämlich auch sticken und habe auch schon begonnen, aber bei dir bin ich ja schon super begeistert, so toll hast du das gemacht. Die Farben sind ganz klasse, und ich hoffe, dass meine "Werke" auch vorzeigbar werden.
    einen ganz herzlichen Gruß sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...