Nadelkissen

Der Schuster hat bekanntlich die schlechtesten Schuhe..... ;-)

Ähnlich ist es in meinem Nähkeller und im Büro - die Nadelkissen waren nicht wirklich mehr schön. Heute habe ich endlich Ersatz dafür hergestellt. 




Ein tolles Tutorial für diese Kürbis-Nadelkissen gibt es bei Bine von was eigenes. 


Und wenn ich ganz genau überlege, gibt es doch noch einige weitere Stücke mit Erneuerungsbedarf.... packen wir's an ;-)

Liebe Grüße, 
Petra

1 Kommentar:

  1. Oh schöne Stoffkombi. Ich habe letzte Woche auch erst eins von den schönen Nadelkissen gemacht. Die sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...