Initiative Sonntagssüß

Heute wurde wieder gebacken! Denn wenn es draußen schon so blöde grau ist, kann es drinnen doch wenigstens süß sein ;-)

Und das war es dann auch - im wahrsten Sinne des Wortes. Ziemlich süß & mächtig &leider traf es heute nicht unseren Geschmack. Aber das passiert halt wohl auch mal, wenn man was Neues ausprobiert.



Gebacken hatte ich den Banana-Chocolate-Swirl-Cake aus dem Backbuch von Cynthia Barcomis. Und nun stelle ich den großen Rest mal ganz lieb in den Kühlschrank - wenn also morgen jemand ein Stückchen möchte, bitte anklingeln ;-)

Noch mehr Sonntagssüß gibt es hier und hier

Liebe Sonntagsgrüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra...
    so schlimm kam er doch nicht sein?

    Fax mir mal ein Stückchen rüber...(lach)...

    Also ausschauen tut er sehr lecker!

    Güßle
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    oh - ich finde das sieht soooo lecker aus :o)
    ...ich bin den ganzen Abend schon auf der Suche nach etwas Süßem (leider habe ich NICHTS im Haus), weil ich solche eine Lust auf Schlickerei habe ...
    ...und dann kommst du mit diesem Bild...
    Schick doch mal ein Stück rüber :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, der schmeckt SUPER. Aus dem roten Buch kann man einfach alles backen, gell ♡ Wenn noch was übrig ist, ich würde mich anbieten... :)
    Schöne Woche!
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde den auf jeden Fall kosten! Sieht doch sehr lecker aus! Schade, dass er euch nicht geschmeckt hat.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...