Aller guten Dinge sind Drei!

By pepelinchen - 19.1.12

Ich wollte Euch doch mal ein paar relativ neu eingetroffene Stoffe zeigen. Aber da einfach zeigen ja irgendwie langweilig ist, habe ich mal ein paar Loops genäht - die eignen sich dafür doch ziemlich gut und außerdem ist das kalte Wetter schließlich auch noch nicht vorbei. 


Diseer hier ist aus einem klein geblümten Baumwollstoff, - kombiniert mit hell violettem Nicky.



 Und aus diesem Apfel-Birnen-Stöffchen lässt sich sicherlich noch einiges andere machen.... hier kombiniert mit rotem Sweat.


Dieser bunte Blumen-Jersey erinnert irgendwie an die schönen bunten Sachen von Oil..ly, - kombiniert mit einem pink-weißen Pünktchenstoff.



Wer nicht selber nähen möchte, findet die fertigen Loops hier ;-)


Aber eigentlich wollte ich mich ja gar nicht ablenken lassen und erst mal die Patchworkdecke fertig machen, - ich arbeite dran.... ;-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.