Farbwechsel

Auf Wunsch zweier Damen, hier also das Ergebnis meines Farbwechsels.....


Ich muss gestehen, ich habe mich selber noch nicht so wirklich dran gewöhnt ;-) Am Verwirrendsten ist allerdings die Wirkung mit der bisherigen Garderobe - so viele Sachen, die ich blond ganz selbstverständlich getragen habe, sehen jetzt so ganz anders aus...... - ich glaube, ich muss shoppen gehen ;-)

Ist doch die allerbeste Begründung, oder?

Kommentare:

  1. Das sieht super aus !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll…steht dir fabelhaft…und ein Grund zum shoppen ist ja immer gerne mitgenommen, oder ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das dunkle steht dir aber wirklich gut. Kommen deine Augen so schön zur Geltung.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds klasse!! Steht dir richtig gut!! Flotti Lotti!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du siehst ganz anders aus! Daran muss ich mich erst gewöhnen. Ich bin mir noch nicht sicher, was mir besser gefällt. Ich tendiere zu blond, aber so kenn ich dich auch am besten.
    Ich glaub, ich muss das doch mal persönlich sehen. Also wäre ein Treffen wohl mal wieder angesagt.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Veränderung - gefällt mir.
    Dann viel Spaß beim Shoppen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Haarfarbe steht dir sehr gut!
    Solch eine Veränderung hatte ich auch schon gemacht...meine Erfahrung: ...irgendwann kommt du zuück zu blond....

    Viel Spaß beim Shoppen ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für Eure Kommentare!

    @Monika, mittel- bis längerfristig denke ich das auch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Sieht super aus!!!
    Ist blond deine naturhaarfarbe?
    Echt schön. Mal was anderes. Aber ungewohnt was?? :-)

    Ich plane auch eine Veränderung der Frisur und Farbe, bin aber nicht sicher, ob ich mich traue :-)

    Das die Klamotten so auffallend anders wirken ist ja echt lustig. Hätte ich gar nicht so gedacht, aber die Idee mit dem Grund zum shoppen ist natürlich genial :-) guter Plan!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Finde auch, dass dir das super gut steht!

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus :-) Hat unsere Lieblingsfrisörin gut hinbekommen! Und steht dir wirklich gut, wenns auch noch ein kleines bisschen ungewohnt ist!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es auch sehr schick. Danke fürs Zeigen ;-)
    Sieht so viel natürlicher aus, als mit dem Blond. Shoppen ist immer gut ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, ist ja Wahnsinn was so ein Farbwechsel bewirken kann... Du siehst klasse aus. Ganz ehrlich? Gefällt mir sehr viel besser als blond ;0)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sieht spitze aus. Da strahlen Deine Augen richtig.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin selber brünett (mir steht blond nicht) und kann nie verstehen wie Einer sein schönes blond verschwinden lässt. Aber es steht die und macht dich mit deinen Augen sehr geheimnissvoll. Bin gespannt ob du dich schnell dran gewöhnst. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  16. Steht Dir ausgezeichnet!
    Shoppen ist immer gut ;) !

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wow!
    Deine neue Haarfarbe ist toll! Ich habge gestern die neue Living @ home bekommen und da wird auf S. 131 oben ein bisschen Werbung für dich gemacht. Vielleicht hast du das ja noch nicht gesehen...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. steht dir aber gut ...

    lach ich versteh dich... ich hab seit kurzem locken und seit letzter Woche auch noch eine Brille dazu... ist schon ganz schön ungewohnt ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. Ob blond, ob braun....du siehst toll aus!
    Neue Klamöttchen kann FRAU immer brauchen, oder? *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...