Shopnews!

Während ich mit den Kindern ein paar Tage im stürmischen Ostfriesland verbracht habe, sind hier die schönsten Stoffe eingetroffen. Ein guter Grund also, heute zu arbeiten und die Stoffe aus ihren Verpackungen zu befreien.

Mit dabei waren die neuen Farbenmix-Stoffe:

 FluffyStars


& Cool-Tools

Und dann sind da noch u.a. diese neuen Stoffe von Michael Miller eingetroffen: 




Alle Stoffe sind ab jetzt zu haben im Shop unter www.pepelinchen.de!

Kommentare:

  1. och ich weiss jetzt nicht was ich lieber hätte die Stöffilis oder ein paar Tage Ostfriesland - in deiner Reihenfolge der Hammer...lach
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon wieder zu Hause?
    Bist Du gefahren oder geschwommen?
    Heute nach der Kirche hab ich meine Weihnachtsdeko weggeräumt - es ist mir selten so schwer gefallen, den Baum abzuschmücken. Meine Freundin meinte gestern: Laß ihn doch noch stehen, er sieht doch gar nicht so sehr nach einem Weihnachtsbaum sondern eher wie ein Winterbaum aus (ich hatte ihn dieses Jahr ganz in weiß mit gehäkelten weißen Sternen, weißen und gefrosteten Kugeln und Kerzen geschmückt).
    Für Frühjahrsblüher ist es mir noch zu früh, darum sieht es für meine Verhältnisse hier jetzt sehr puristisch und eben winterlich (aber nur im Haus) aus.
    Wir wollten heute Nachmittag eigentlich in den Wald. Ich wollte mir für meine Aluminiumwärmflasche ein kleines Bäumchen mit Wurzeln holen. Aber nach kurzem Sonnenschein ist es jetzt schon wieder ganz dunkel und es fängt an zu regnen...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag...Hoffentlich konntest Du trotz Sturm und Regen ein wenig auftanken...
    Herzliche Grüße aus Deiner zweiten Heimat,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Stöffchen.

    Boar, welch ein Graus. Erst mach ich meine Bestellung und als ich wieder gucke, gibt es neue Stöffchen. Wie immer einer schöner als der andere.
    Nur leider den, den ich haben wollte, ist schon wech *heul*.

    Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt.

    Bis bald
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...