Weiß-Infiziert

 Neulich war es ja erst der Anfang mit der weißen Farbe, - ich habe natürlich weiter gepinselt, denn es gibt ja noch so einiges, was weiß einfach viel schöner aussieht :-)

Heute ist diese Kommode endlich fertig geworden und ich finde sie ja sowas von schön....






Und so sah sie vorher aus.....



Kein Vergleich, oder? 2 Anstriche waren dafür nötig, aber nun ist sie weiß.

Vorher hatte sie ganz hübsche weiße Porzellangriffe, aber nachdem sie dann weiß gestrichen war, fand ich das zu Ton in Ton. Also habe ich neue schwarze besorgt und nun passt es.


Die Griffe habe ich übrigens in einem tollen Laden in Carolinensiel gekauft - "Lebensart" befindet sich direkt an der Durchfahrtsstraße, falls Ihr mal in der Nähe seid. Hier gibt es viele schöne Deko-Artikel und Kleinmöbel - ein Besuch zumindest zum Nase an den Schaufenstern platt drücken muss schon sein, wenn wir durch den Ort bummeln ;-)



Demnächst geht's weiter mit der weißen Farbe - infiziert. Keine Frage ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wow, die Kommode ist der Hammer!!! Bei uns hüpfen ja auch immer mal alte Sachen durch die weisse Dusche :-).

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah, ist die schön geworden !! Na das ist mal ein Unterschied ! Die gefällt mir auch sehr gut.
    Ich habe auch so eine Liste von Sachen, die ich noch streichen möchte. Momentan komme ich leider nicht dazu, aber bald !
    Ich werds zeigen !
    Ist ja echt immer unglaublich, was so ein bisschen Farbe ausmacht ! :)

    Schönen Wochenstart !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht die Kommode aus! Ich liebe ja auch Weiß. Habe ich doch schon einige Möbel durch neue, weiße ersetzt. :-)

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  4. Das Schränkchen ist klasse geworden, tolle Arbeit.

    liebe Grüsse, kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kommode sieht toll aus. Ich finde weiße Möbel auch total schön und solche gibts bei mir auch bald zu sehen...

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Kein Vergleich zu vorher...wunderschön ist sie geworden
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe solche gelungenen vorher-nachher-effekte ;-) toll geworden!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön,bei uns wird auch alles nach und nach weiß.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. ein seeehr gelungener und schöner vorher-nachher-effekt ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank Euch allen für's Lob! Hier werden auf jeden Fall auch noch weitere weiße Stücke folgen - ich werde berichten! :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...