Xenia

die I. ist fertig und wurde heute von Malina als Hosenkleid ausgeführt. Ich mag sie einfach (die Tochter wie die Xenia) und werde sie bestimmt noch öfter machen (die Xenia, nicht die Tochter) :-)
Und passend zu Malina's Prinzessinen-Kuschel-Imke hat Damian auch einen Kuschelpulli bekommen, natürlich mit seinem aktuellen Lieblingsmotiv: ein Zug.


Kommentare:

  1. Steht deiner Süßen klasse, wie für sie gemacht *lach*
    Aber der Kuschelpulli sieht auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber wieder mal richtig fleißig.

    Das Hosenkleidchen ist ja todschick geworden. ich reu mich schon, wenn Melina sowas tragen kann ....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja fleißig. Tolle Sachen hast du da genäht.

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, warst ja richtig fleißig.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. ...toootal süß, das Hosenkleidchen, und Deine Maus ;o)

    seufz...einen kleinen Nachzügler sollte man noch haben...naja, irgendwann in ein paar Jahren, wirds ja hoffentlich Enkel geben...lach

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na...ja...wenn das so einfach zu machen ist ...dann "mach" ich mir auch noch eine Tochter...zwei Stunden ungefähr???? traumhaft!!!!!
    Scherz beiseite*lach* sieht Traumhaft aus deine Maus und die Xenia...

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  7. Yeah ich war die 2222 Besucherin, lol

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...