Auch Mama's wollen es warm haben...

By Pepelinchen - 6.11.08

...und deshalb war ich nun dran. Und da sowohl die Stricknadeln als auch ich Abwechslung brauchten, war die Häkelnadel dran.

Entstanden ist ein Schal und eine Mütze.

Der Schal ist so richtig schön groß und kuschelig.

Mützen trage ich ja eigentlich höchst selten. Aber da nach dem Schal noch so viel Wolle übrig war - viel zu schade zum übrig lassen - habe ich mich mal daran gewagt. Naja - ob ich sie nun auch trage....??????

Ich glaube, es muß dafür schon sehr, sehr kalt sein.....

.... höchstens vielleicht bei einem Waldspaziergang im tiefsten Winter, da kennt mich dann keiner :-)

Ich bleib wohl erst mal dabei: Mützen sind nicht wirklich mein Ding.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google