Zwischendurch...

... ist auf Wunsch meiner Großen auch mal wieder ein neues Outfit für unsere Baby Born entstanden.

Das sollte ich viel öfter machen, denn irgendwie muss ja auch die Restekiste mal schrumpfen. Und Puppenmutti und Puppenvati sind überglücklich :-)

Verziert ist die Kombi mit Stickern von Chrissy, für die ich zur Zeit Probesticken darf. Sobald ihr neuer Shop Mummelito geöffnet ist, gibt es diese und viele andere schöne Sticker dort zu kaufen. Schaut mal dort vorbei!

Kommentare:

  1. ist das eine süße Kombi !!!
    Dein Schal und die Mütze sind auch total schick!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt schöne Kombi! Ich find auch deinen Rollsaum so schön, bei mir wird der leider nicht so schön...

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!! Die Kombi ist einfach nur obersüß!

    Ich glaube, ich muss auch mal wieder eine Puppenkombi nähen - auch, wenn Joeline kaum noch mit ihrer Puppe spielt. Aber ich finde, das macht riesigen Spaß.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüss. Für sowas fehlt mir leider die Zeit im Moment. Unsere Baby Born könnte auch das eine oder andere neue Outfit vertragen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...