Zwischen...

...Nase putzen und Hustensaft und Globulis verabreichen wurden in den letzten Tagen noch verschiedene Kleinigkeiten fertig.

Für Chrissy's neuen Shop Mummelito habe ich ja fleißig Probegestickt. Daraus entstanden dann

ein neues Kuschelkischen



ein gepimptes Mama-Shirt





und eine neue Mütze


Eigentlich ist diese Mütze ja für Damian, der aber hat unser Fotoshooting heute verschlafen und daher musste Malina herhalten.


Und dann konnte ich endlich mal den Lätzchen-Schnitt aus dem tollen Buch "Bend-the-rules-Sewing" ausprobieren. Eine Bekannte hat Zwillingsmädchen bekommen und ich brauchte eine Kleinigkeit, die sich auch gut in einem Umschlag verschicken ließ.


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ach so viele schöne Kleinigkeiten, die Lätzchen kommen bestimmt gut an.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. wow, was warst du fleißig. so schöne teilchen!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. supersüß geworden!
    Die Lätzchen werden den neuen Besitzerinnen sicher gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. ...ach,hier steckst du...Super schöne teilchen hast du da gezaubert..Ich durfte auch Probesticken...
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...