1. Advent

Zuerst mal wünsche ich Euch allen einen schönen, ersten Advent!

Gerade noch rechtzeitig haben wir unseren Kranz geschmückt, das Haus weihnachtlich hergerichtet und die passende Musik herausgelegt.

Nun kann die schöne Zeit beginnen!







Und was sonst noch diese Woche war......????



Tja, wo war ich wohl - schwere Frage oder?







Klar, beim schwedischen Möbelhaus. Und neben Gunilla musste natürlich auch Rosalie mit (kostet bei IKEA Essen übrigens 5 €). Mittlerweile geistert dieser Stoff ja durch so viele Nähzimmer, dass ich schon gespannt bin, was daraus so alles entsteht.



Was mit meinem passiert, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Aber gut Ding braucht Weile :-)Genäht habe ich auch mal wieder was. Endlich ist Malina's Drüber-Pulli fertig. Verziert mit vielen Bänderresten und dieser schönen Stickdatei.




Das Kind ist begeistert, ich auch, - nur der Papa braucht eine Gewöhnungsphase. Warum nur...?







Kommentare:

  1. ...der ist superschön der DRÜBER!!!Ach,und den Stoff vom Schweden wollte ich neulich auch schon in den Einkaufwagen verlagern...und Männe meinte nur sooo bunt??Aber ich denke für nen Rock oder ähnliches schon passend oder einen Monstershopper...bestimmt auh toll!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. euren Kranz habt ihr sehr schön geschmückt und die Stöffchen sind allesamt ein Traum, genauso wie der neue Drüberpulli, tolle Idee mit den Bänderresten :O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Dein Blog ist absolut wunderschönnnn!!!

    Da muss ich noch etwas üben ;-)

    LG
    Dunki

    AntwortenLöschen
  4. *Lach* An Gunilla konnte ich beim letzten mal auch nicht vorbei;-))))
    ich wünshc Dir und Deinen lieben eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja unsere Papas ;o). Die müssen sich an so Manches bei unseren Mädels gewöhnen ;o).
    Ganz fleißig bist du die letzte Zeit gewesen und wunderschöne Sachen sind daraus entstanden.
    Unsere Melina ist wirklich ein absoluter süßer Fratz und mein Herz erfüllt sich mit Stolz und Mutterfreude, wenn ich ihr beim herumtoben zusehe.Sie hat sich zum richtigen Wildfang entwickelt, welcher aber auch meine ungeteilte Aufmerksamkeit fordert *lach*.
    Aber wie sagt man so schön: Alles nur eine Phase !
    Es kommen bestimt wieder Zeiten, an denen ich wieder öfters an PC und Näma darf ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. der Pulli ist toll-Männer haben doch in sowas eh keinen Geschmack...;-))

    LG susi

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtsvorfreude ist mit Kindern doch das Schönste! Na klar darfst du die Idee klauen!!!!! Freu mich auf deine Nikoläuse und wünsch euch viiiiel Spaß!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...