Es schneit, ..


.... es schneit,

kommt alle aus dem Haus,

die Welt, die Welt,

sieht wie gepudert aus.....





Endlich auch mal bei uns, - was haben wir uns gefreut und konnten endlich den Schlitten, den beide Kinder vor 2 Jahren vom Christkind bekommen hatten, ausprobieren. Die Schneeverhältnisse hätten dafür zwar noch besser sein können, aber nachdem wir so lange auf diesen Augenblick warten mussten, war das zweitrangig :-)

Kommentare:

  1. Hui1 das war aber auch Zeit.. 2 Jahre ? das ist doch schlimm für die Kinder zu wissen man könnte damit flitzen .. wäre nur der Schnee da *lach* Viel Spaß !

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  2. die Bildchen sind ja sooo schön :O)
    Kinder und Schnee, meine sind auch froh, das es endlich weiß ist

    ,iebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, bei uns auch endlich ... und die kinder haben einen spaß :o)

    hoffentlich hält der weiße traum noch ein wenig an, wir lieben es.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönnnnnnnnnnnnnnn....bei uns bleibt das ganze einfach nicht liegen.....der See ist einfach zu warm...es schmilzt alles wieder weg....seufzt....


    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied höre ich von morgens bis abends...auch wenn es hier nicht schneit :-)))
    Tolle Schnee-Bilder!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!!! Wir hatten auch ganz viel Spaß, nur musste ich feststellen, dass ich neue Schneeschuhe brauche...*g*

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...