Warme Ohren - Teil II.

Pünktlich zum Allerheiligen-Spaziergang wurde die nächste Mütze fertig. Diesmal eine für Malina - schön warm und kuschelig, aber leider nicht wasserdicht - wie wir heute sofort feststellen konnten;-)

Aber nachdem wir den ganzen Tag im Haus vertrödelt hatten, ließen wir uns auch vom Regen nicht abhalten, in der Abenddämmerung noch einen Pfützen-Spring-Spaziergang zum Friedhof zu machen, um dort unsere Kerze anzuzünden. Die Kinder fanden das sehr spannend - sowohl die Pfützen als auch das Lichtermeer auf dem Friedhof.
Malina: "Mama - ist jetzt nun bald Weihnachten? Mit den vielen Kerzen sieht das schon so aus"
Mama: "Nein Kind, nur noch 54 Tage"
Malina: "Können wir mal alle Tage aufzählen?" (=ihr neues Lieblingsspiel)
Mama: "Lass uns noch ein paar Tage warten, dann sind's weniger zu zählen"
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Edit: man wie peinlich, - nach drei mal lesen sehe ich erst, dass ich Fützen statt Pfützen geschrieben habe....tssss......

Kommentare:

  1. Ich liebe Ihre imagination --
    Grüße
    Red Eyes II

    AntwortenLöschen
  2. die ist auch zu schön geworden !!

    Ja die Vorfreude, herrlich wie die Kinder da hibbeln gelle :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mützen kann man nie genug haben! Oft sind sie ja verschwunden, wenn man sie braucht, komisch!?
    Weihnachten ist hier irgendwie noch gar kein Thema, wir sind grad mal so im Herbst angekommen. Erstmal Laternenumzug und co ;)

    Aaaach ja:

    Allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, das wir uns kennengelernt haben :))))

    GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Mützen und nachträglich alles Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja wie recht du hast!
    Schönes Mützchen, steht deiner Maus gut!

    GGLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist toll!

    Und Deine Maus sieht total knuffig damit aus.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...