Weihnachtsdeko

Draußen schneit es und sogar bei uns Flachländlern bleibt ein bißchen weiße Pracht liegen und zaubert ein Winter-Weihnachtsmärchen in unseren Garten. So waren auch wir in Weihnachtsstimmung und haben begonnen, die erste Deko zu basteln und anzubringen ....
Die Kinder waren sofort begeistert dabei und haben mit der Prickelnadel dünnes Metallblech bearbeitet. Entstanden sind diese schönen Windlichter. Malina hat die beiden großen Lampen mit Engel verziert und Damian die kleinen mit den Sternen. Der kleine Mann hat mich echt überrascht, dass er so konzentriert gearbeitet und das schon so schön hingekriegt hat.
Währenddessen hat die Stickmaschine Weihnachtsanhänger gezaubert nach den Stickdateien vom Stickbär. Diese baumeln nun an unserem Treppengeländer zusammen mit zwei kleinen Elchen die ich bereits im letzten Jahr mal aus Sperrholz ausgesägt hatte.

Kommentare:

  1. Da wart ihr aber fleißig! ich kann mir gut vorstellen das die Kinder sowas gefällt , wobei ich stelle es mir schon "anstrengend " vor für so kleinen Hände .Und der Weihnachstschmuck ist auch schön , eigentlich wollte ich unserer dieses Jahr auch selbst nähen , aber durch der Umzug keine Ahnung ob ich es schaffe .

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  2. deine Deko ist wunder-wunderschön !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So schöner Baumschmuck!!! Da könnte ja gleich morgen Weihnachten sein;-)))))

    Und die Laternchen...was für ein tolle Idee! Kann ich mir wirklcih sehr gut vorstellen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich nochmals*lach*
    Ja der Taschenschnitt ist von mir ,es freut mich das es dir gefällt *ego ist wieder gestärkt*

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön,
    ich bin noch gar nicht wirklich in weihnachtsstimmung, ich fand das kam dieses jahr so plötzlich *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...