Besuch aus dem All

Hilfe - die Außerirdischen sind los!

Still und leise kamen sie geflogen und landeteten punktgenau auf Imke.
Allerdings versicherten sie, einer völlig lieben und harmlosen Gruppe anzugehören und höchstens zu kleinem Unfug anzustiften - genau passend für meinen kleinen Rabauken :-)

Diese Imke ist auf Fleece, die Kaputze ist mit Jersey gedoppelt. Die Stickdateien sind vom Stickbär .
Eigentlich wollte ich für Damian endlich mal einen Yorik nähen, nur war das Schnittmuster auf dem letzten Stoffmarkt überall ausverkauft und für ein einziges war mir das Porto zuviel. Also musste wieder mal Imke herhalten - mein wohl am meisten genähter Schnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...