12 von 12 im Dezember

Schon lange wollte ich dabei mitmachen, doch meist dachte ich erst daran, als ich in den vielen anderen Blogs die Fotos sah - also zu spät. Heute habe ich dran gedacht und die Kamera kam mit.

Seinen Ursprung hat das Ganze hier.

Am 12. eines Monats macht man im Laufe des Tages beliebige Bilder und postet 12 davon. Hier sind meine 12:

Der Tag fängt oftmals viel zu hektisch an, aber zu Beginn brauche ich einen Kaffee.

Während der heute noch nicht ganz den Weg in die Tasse gefunden hat, musste aber zwei neugierige Kinder schon die Nr. 12 vom Adventskalender suchen...


Ein Blick auf die Wetterstation verriet: Meist sonnig - nur 3 Grad.
Genau das richtige für das heutige Tagesprogramm. Denn wir waren beim größten Weihnachtsbaum der Welt in Dortmund...
Und da waren sogar ganz besondere Leute

Meine ganz besonderen Leute hatten großen Spaß :-)


....und haben ganz fasziniert Schneewittchen & Co. bestaunt.

Wieder raus aus der Großstadt mit der U-Bahn - wo ist sie nur?

Wieder zuhause - etwas durchgefroren wurden sofort erste Vorbereitungen zum Aufwärmen getroffen. Es brennt.... Und Mama genießt einen warmen Kaffee mit Zusatz :-)

1 Kommentar:

  1. Wir haben dieselbe Tapete :-) Die ist aber auch schön, oder?!
    Schöne Bilder hast Du geschossen. Der Weihnachtsbaum ist ja wahnsinn! Und einen Ofen hätte ich auch so gerne!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...