Eine Mütze voll Leben

Das hier ist mein Beitrag ....

für die Aktion "Eine Mütze voll Leben". Unterstützt wird sie auch von der Zeitung "Brigitte", worüber ich das erste Mal davon gehört habe.
Vielleicht habt Ihr auch Lust zu Stricken? Laut Mütz-O-Meter fehlen ja noch ein paar für das gesteckte Ziel.




Kommentare:

  1. Ich finde diese Aktion wirklich super. Und noch toller finde ich in wievielen Blogs man die Ergebnisse sieht. Deine ist auch toll. Leider kann ich überhaupt nicht stricken, kann daher leider auch nicht mitmachen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    ich weiß nicht warum aber ich kann Dir keine e-Mail schreiben. Hmm *grübel*. Ich freue mich daß Dir meine Sachen so gut gefallen. Die Topfhandschuhe habe ich nach dem Ebook "Erich" von Farbenmix (Uschi)genäht. Der ist in zwei Größen, einmal Erwachsene und einmal Kindergröße und supergut beschrieben.
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...