Es ist kalt....

... genauer gesagt nass kalt. Und genau das mag ich nicht so besonders am Winter. Winter ist schön wenn es schneit. Und am besten dazu dann noch ein blauer Himmel und Sonne.

Schön am Winter ist, drinnen den Kamin anzumachen und das Feuer zu beobachten. Das mache ich gerne abends. Und dazu dann noch was schönes zu stricken.
Das hatte ich an den letzten Abenden auf der Nadel...

Und daraus entstand dann dieses hier: Ein Paar Pulswärmer, - eben für das nasskalte, was tagsüber herrscht.

Das Muster ist aus "Das geniale Sockenbuch", den Rest habe ich mir zusammengewurschtelt.

Kommentare:

  1. klasse, die sind super schön geworden, und das tolle ist, das mit denen trotzdem noch gescheit greifen kann
    schade das ich nicht stricken kann *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. super schick und praktisch. Mann kann dann immernoch was anfassen und auf dem Weihnachtsmarkt naschen und die Finger bleiben trotzdem warm-klasse!

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für tolle stulpen. das muster und die wolle passen perfekt zusammen. ich bin ganz begeistert!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind wunderschöne Begleiter !!!!
    Tolle Farbe und auch das Muster gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, DAS möchte ich auch können. Ich schleich bei Dawanda auch schon ne Weile um die Strickmützen rum. Noch hab ich nicht geklickt......Sollte ich bei dir ne Bestellung aufgeben?

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Vielseitig, vielseitig.
    Da wird gestrickt, genäht, gebastelt und auch gestickt. Wow. Und alles sieht so richtig schön aus.
    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja Klasse,die Pulswärmer und auch die Wolle ist soooo schön.Finde es schön,das ein Teil der Finger frei bleibt,so kann man doch besser mal etwas anfassen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...