Ratz-Fatz im Miniformat

Diese Tasche ist für Damian, - eine Ratz-Fatz-Tasche im Mini Kinderformat. Und da das Christkind ja Geschenke bringt, und nicht selbstgenähtes von Mama (was hat die mit dem Christkind zu tun...?), hat Damian die Tasche auch schon jetzt bekommen.

Letztens hatten wir nämlich das Problem, dass er gar keine Jungs-Tasche hat, während Malina ja über Auswahl nicht klagen kann. Armer Junge.... :-)

Der Schnitt ist von Farbenmix, den Sticker gibt es bei Mummelito.

Kommentare:

  1. soooooooooooo..niedlich.......echt super schön.....

    wünsche dir ein frohes weihnachtsfest

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine süße Tasche, richtig klasse!
    Liebes Pepelinchen,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, leuchtende Kinderaugen und viele glückliche Stunden mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...