Crazy Patchwork

Vor einiger Zeit las ich Stellaluna 's Beitrag zu Crazy Patchwork. Sie hat in ihrem Blog eine tolle Anleitung als Download für eine Minibörse, die in dieser Weise gearbeitet wird (guckst Du hier).

Das fand ich ja sehr interesannt und es stand schon fest, dass ich das mal ausprobieren wollte. Allerdings nicht unbedingt für eine Minibörse. Also habe ich mein Notizbuch verhüllt, - das war ebenfalls schon lange angedacht, aber noch nie passiert. Und dazu passend gab es noch ein TaTüTa. Das ist allerdings schon sehr fest geworden durch den zusätzlichen Flies und war eine ziemliche Friemelei.
Die Technik finde ich aber sehr interessant und es werden bestimmt noch mehr Dinge folgen. denn so kann ja auch der kleinste Schnippselrest aus der immer größer werdenden Stoffrestekiste verwendet werden.
Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. sehr schön, ganz tolle stoffkombis, gefällt mir

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit. Hat sich aber gelohnt, das sieht wirklich klasse aus. Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut!

    Lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stoffe! würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich sehe - du hast dich vom Adventsstress überhaupt nicht unterkriegen lassen und warst richtig fleißig. Deine Handschuhe sind super super super toll geworden. Die hätte ich wirklich gerne ;o). Aber irgendwie stehe ich ständig unter Strom, so dass ich es einfach nicht schaffe, mich ruhig hinzusetzten und genüsslich zu stricken *lach*.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wunderschön aus und so tolle Stoffe hast du dir dafür ausgesucht, sagenhaft

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Das ist ja wirklich wunderschöne geworden!!!
    Noch eine Idee mehr für meine Liste, und am Besten noch vor Weihnachten *gg*

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber super toll aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Teilchen und rot weiss einfach ne Superstoffkombi

    LG susi

    AntwortenLöschen
  9. Meine unfertige Geldbörse liegt schon seit Wochen hier rum... :-) KOmme einfach nicht dazu! Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf....vor allem, wenn ich Dein tolles Ergebnis sehe!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...