Streichelstöffchen...

Gibt es jemanden, der keine Streichelstöffchen hat?

Ich habe zwar nicht wirklich viele, aber diese beiden gehörten definitiv dazu und ich bin ganz froh, einen kleinen Rest (wofür auch immer) davon noch zu haben. Aber bevor diese schönen Stoffe von Amy Butler ganz durchgestreichelt sind, habe ich sie nach unendlichem Zögern nun doch angeschnitten und eine Ratz-Fatz-Tasche daraus gemacht. Die Henkel sind ebenso wie das Innenfutter aus gelbem Vichy-Karo.

Sozusagen mein Weihnachtsgeschenk ganz für mcih allein :-)

Wobei Töchterchen meinte schon, die sieht ja soooooo schön aus, die würde sie auch gerne haben wollen :-) Ja nee, - wieviele Taschen braucht denn eine noch 4-jährige???

Der Schnitt ist als Gratis-Ebook hier zu kriegen. Ich hatte ihn schon länger ausgedruckt hier liegen und weiß gar nicht, warum ich so lange gewartet habe mit dem Ausprobieren. Ein ideales Weihnachtsgeschenk, - also wenn Ihr noch nach einer Idee sucht.... :-)

Kommentare:

  1. Oh ja, ein wirklich schöner Stoff und du setzt ihn mit dieser Tasche wirklich toll in Szene. So sehen ihn wenigstens viele Leute.
    Und herzlichen Dank für die Geschenkidee. Vielleicht gibt es bei uns ja in diesem Jahr doch noch selbstgenähte Weihnachtsgeschenke ...
    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirkliche ein tolle Idee. Denn diese RatzFatz Taschen sehen nicht nur prima aus, sondern man kann sie einfach auch gut nutzen .... zum Bäcker...zum Metzger ...zum Radfahren ...zum Fotoapparat einwickeln ....zum Melina wickeln ....und und und da darfs auch wirklich eine Sahnestöffchen sein.
    Deine Tasche könnte ich dir gleich klauen ....

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich den Erzieherinnen meiner Kiddies schenken könnte....Das ist doch mal eine nette Idee! Dankeschön!

    Lg,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. ooohh, da hast Du mir aber noch eine super Weihnachtsidee beschert!! Bei Selbstgenähtem aus Streichelstöffchens fällt mir das Hergeben auch immer enorm schwer...

    Mal schauen, ob ich´s noch schaffe ;-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Täschchen , es sieht durch den schönen Streichelstoff sehr sehr edel aus !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Tasche hast du genäht. Dafür sind die beiden tollen Stoffe genau richtig. Habe den Schnitt noch nicht ausprobiert, sollte es aber mal tun, wenn ich deine sehe.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Große klasse die Tasche! Da kommen die tollen Stoffe super zur Geltung!
    Ich habs bisher imme rnoch nicht geschafft so ein Täschchen zu nähen*Jaul* habs mir schon so oft vorgenommen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...ich habe auch Streichelstöffchen und die werden auch nur für mich angeschnitten...GRINS!!
    Eine tolle Tasche hast du da gezaubert!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist sehr schön geworden.
    Das Problem mit den Streichelstoffen kenne ich. Man trennt sich halt so ungern....

    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Streichelstoff :-)
    Ich habe Streichelpapier .... man muß sich nur überwinden ... dann geht auch das Verarbeiten :-)

    Mußt dir immer denken "Es ist nur Stoff...."

    Deinen Bloghintergrund habe ich übrigens .... als Streichelpapier....

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...