Oje - ich wachse

Was ja auch ganz normal ist....

... und für mich die beste Gelegenheit, mal wieder Socken zu stricken, damit der Junior warme Füße hat. Und immer noch gibt es in der Sockenwollkiste Reste, die für Größe 25/26 ausreichen, daher mal wieder Resteverwertung :-)


Und was stricke ich als nächstes? Die Liste ist zwar nicht so lang, wie die mit den geplanten Nähprojekten, aber einiges steht doch noch drauf. Die nächsten Kaminabende sind also sicher.

Liebe Grüße an Euch alle!
Petra

Kommentare:

  1. schöne Arbeit.

    Ich hab nicht die Geduld zum Sockenstricken.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die netten Willkommensgrüsse.
    Sobald in unserem Häuschen mal wieder ruhe eingekehrt ist, werde ich mich mal bei dem ebay-shop umsehen.
    Liebe Frostgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Strickzeug hba ich auch gerade mal wieder rausgekramt. Das kann man so schön nebenher erledigen;-)))
    Probiere gerade Socken ohne Ferse....die sollen ja mitwachsen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Petra, solltest du nicht mehr wissen, was du stricken kannst, kann ich dir da gerne weiterhelfen. Ich hätte da so einige persönliche Ideen ;-)))

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes,glückliches und kreatives neue Jahr.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...