Und noch eine Weihnachtsüberraschung....

... kann ich jetzt zeigen.

Für die Tochter einer Freundin habe ich ein Kissen genäht - als Dankeschön, da Malina letztens wieder so schöne Sachen bekommen hat. Ich hoffe, Alia gefällt's. Und ich hoffe, dass sie es gefunden haben, denn ich habe das Päckchen gestern an ihre Haustür gehängt.

Kommentare:

  1. wow, was für ein zauberhaftes kissen. da wird sich die beschenkte sicherlich freuen!

    ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

    ganz ♥liche grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Manno, das ist aber ein tolles Kissen. ich wollte ja auch schon länger ein Kissen als Geschenk nähen. Aber irgendwie fehlt mir die kreative Muse ;o)

    Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist superschön. Und es scheint ja auch bei Alia angekommen zu sein.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Kissen-traumhaft schön

    LG und eine schönes Weihnachtsfest

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderschön geworden, vor allem die Appli finde ich Klasse
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wirklich TRAUMHAFTES Kissen hast du da gezaubert!!Klasse...na ja und ganz Vorsichtig falls es nun garnicht gefallen sollte hast du ja meine Adresse auf dem Päckchen stegen...Breigrins!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    das Kissen ist richtig süß!!! Hast Du es mit Füllwatte gestopft, oder ein Inlet drin? Ich bin da irgendwie noch etwas ratlos bei der Sache...

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir und Deinen Lieben

    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...