und schon wieder vorbei....

Dieser schöne Inhalt war in meinem Wichtelpaket von Martina. Ich habe mich sehr gefreut, als ich es am 24. öffnen durfte. Vielen Dank, liebe Martina!

Die Weihnachtstage vergingen viel zu schnell, zu essen gab es viel zu viel, Geschenke für die Kinder ebenfalls und leider gibt es bei uns viel zu viel zu tun zwischen den Tagen....

Und das, wo doch am 24. morgens per Postbote noch meine Bestellung von Farbenmix kam

.... und der erste Teil meiner USA-Bestellung... *freu*
Sieht das nicht toll aus? Und davon kriege ich noch mehr, aber ich befürchte, das hängt noch beim Zoll. Geplant ist ein etwas größeres Projekt, zumindest mit den oberen 4 Stoffen. Und am liebsten würde ich sofort anfangen. Geht aber nicht - leider.
Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls tolle Weihnachtstage und könnt nun die Zeit bis zum Jahreswechsel in Ruhe genießen!
Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

  1. was für schöne stoffe und schnitte, toll, da bin ich ja wirklich schon ganz doll gespannt was du daraus tolles machst

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Festtage gehabt zu haben...ja, sie vergehen immer viel zu schnell, aber so lange das Bäumchen noch steht, bin ich in Festtagsstimmung :-)
    Bibn auf Dein Stoff-Projekt sehr gespannt!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich kann dich gut verstehen
    ich kann manchmal nicht schlafen, wenn ich ein Projekt vorhabe aber noch nicht anfangen kann, weil noch so viel anderes wartet
    sehr schöne Stoffe ... streichle sie ruhig noch ein wenig

    LG Nicle

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du denn so tolle Stoffe her?
    ich nähe auch leidenschaftlich gerne und bin auch immer auf der suche nach schönen Stoffen.
    Wunderschöne Seite hast du übrigens.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.

    Hier ist es ja auch ganz fabelhaft, ich komme gerne wieder.

    Um ordentlich Schnee zu erleben mussten wir auch über eine Stunde mit dem Auto fahren, leider ist Wien auch so garnicht gesegnet heuer. Noch nicht, vielleicht kommt ja noch Schnee.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  6. oh ja...um die Ami-Stoffe beneide ich Dich sehr. Die sind ja so schön! ich drück die Daumen, daß die anderen auch bald eintreffen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - das kann ich alles aber nur zurück geben, echt schön hast Dus hier, ich schau bestimmt öfter vorbei, hab Dich direkt mal verlinkt...

    Und: Super-schöne Stoffe hast Du da bestellt, ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mal ne Bestellung nach Amerika abzuschicken... Die haben sooo tolle Stoffe... :-)

    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße! Der säurearme Dornfelder hätte mir am Weihnachtsabend gerade noch gefehlt ;-). Ab 22 Uhr lag ich mit Magen-Darm-Grippe im Bett und kam dann so auch um die restlichen Weihnachtsbesuche an den Feiertagen herum...
    Die Stoffe sind ja echt traumhaft - habe mir den Shop gleich gemerkt und werde ihn die nächsten Tage mal durchstöbern. Hoffentlich kommt Deine noch ausstehende Lieferung gut durch den Zoll!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ....mensch Petra,...super das dir das Wichtelpäckchen besonders der Inhalt gefallen hat...!!Freut mich echt..!!
    Aber die tollen Stoffe aus den USA sind schon ein Traum... aus welchem Shop sind die tollen Stoffe denn..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Stoffe! Da will man wirklich gleich aktiv werden...!
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...