12 von 12 im November

Nochmal die Regeln - für die, die es noch nicht wissen: Am 12. macht man über den Tag verteilt 12 Fotos. Hier sind meine - und das war heute ausgesprochen schwierig, denn wenn man ca. 10 Stunden unterwegs ist und die Kamera vergisst, bleibt nicht viel übrig....
Morgens nach dem Aufstehen: Brille putzen, - vielleicht ist es dann draußen auch nicht ganz so trübe.
Frühstück:
Manchmal muss das einfach sein.

Nachtisch für die Kinder:
Und dann Kinder zum Kindergarten. Und das hier ist mein Programm (wie gesagt, ohne Kamera):
Damian hat heute St. Martin mit vom Kindergarten gebracht:

Und das hier ist nicht das Pferd von St. Martin, sondern Malina's Einhorn:
Vitamine für mich:

Und was bringt der Abend? Beschäftige ich mich hiermit...?

Oder doch lieber stricken?

und dabei fernsehen...

...und nicht zu vergessen bloggen? Frau ist schließlich multitaskingfähig :-)

Schönen Abend Euch und hier ist wie immer aufgelistet, wer noch mitmacht :-)












Kommentare:

  1. Ah..wusste gar nicht, dass du auch eine Brille trägst. Immer?...Es ist oft sooo nervig..Danke für den Einblick in deinen Tag heute.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Knabbernüsse würden hier auch grossen Anklang finden. Vielen lieben Dank, für die Fotos, ich liebe diese Tagesberichte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch auch: St Martin?
    Ja, Brille putzen...immer und immer wieder ;-)
    Lg BINE

    AntwortenLöschen
  4. Malinas Einhorn ist heute mein absoluter Hit! - und ich habe heute schon viele 12 von 12 gesehen... Super schön!
    Übrigens wollte ich Dir unbedingt noch schreiben, das Dein Ring klasse geworden ist!

    LG
    Germaine

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut alles kreativ und gesund aus, grins.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Super Einblicke in deinen Tag.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...