Wichtelzeit

Während die Stickmaschine gerade heiß läuft habe ich mich gefragt, wie die Designerin dieser schönen Stickdateien wohl auf das Motiv gekommen ist...? Aber das Rätsel ist nun gelöst. Die Organisatorin des 2. Bloggertreffens wurde von uns als Dank mit so schönen Geschenken überhäuft, dass es sich wohl förmlich aufgezwungen hat! :-)



Und wir alle dürfen nun daran teilhaben, denn MalinJo hat ihre erste Stickdateien-Serie "Wichtelzeit" entworfen! Liebe S., ich bin echt begeistert und hoffe, Du wirst zukünftig öfter zu den Buntstiften greifen! Digitalisiert wurde "Wichtelzeit" von Sonja von Kunterbuntdesign, wo Ihr die Datei ab Donnerstag kaufen könnt! Vielen Dank, dass ich Probesticken durfte!

Ich finde, die Stickdateien sind einfach dazu gemacht, schöne und individuelle Geschenkverpackungen für Wichtelgeschenke damit zu verzieren. So entstand auch dieses kleine Beutelchen, das z.B. ein Buch, süße Leckereien oder kleine Spielzeuge nett verpackt.

Stickdatei: "Wichtelzeit" von Kunterbuntdesign
Stoffe: Stoffmarkt & Aladina
Zubehör - Hutgummiband & Kordelstopper von Pepelinchen :-)
Und nun muss ich dringend die anderen angefangenen Sachen fertig machen. Das Stückchen für mich ist übrigens auch fertig, leider nur nicht das Foto;-)
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. *lach*....die Farben ja...gleiche Inspiration! Schön ist Dein Beutelchen geworden!!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwärme ja schon eine gewisse Zeit von einer Stickmaschine...und habe es bisher aber noch gut verkraften können, noch keine zu besitzen....aber nun...also, bei diesen süßen Wichteln halte ich es nicht mehr lange aus! ;-)
    Ein tolles Geschenkebeutelchen hast du damit verziert!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Beutelchen. Das kann man leider per Hand nicht leisten, aber es ist ja auch schön, einen Traum zu haben ;o).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooohhhh jaaaaaaaaaaaaaa, das ist ganz zauberhaftes Geschenksäckchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja... das habt ihr jetzt davon..
    wenn ihr hinter meinem Rücken heimlich die Wichtelzeit einläutet!*lach

    Sehr süßes Beutelchen! Freu mich schon voll auf deine nächsten Bilder!
    ;O)))

    GLG
    s.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...