Klunker & Kleinigkeiten

sind an diesem Wochenende entstanden.

Gestern war ich zusammen mit meiner Mutter, zwei Schwestern, einer Schwägerin und einer großen Nichte zu einem Schmuck-Workshop.Und klar, sowohl meine fotografierende Nichte als auch ich waren unbewaffnet, - wir haben uns auch schon ausgiebig darüber geärgert, denn es gab so einige nette Motive *grr*

Ich habe mir einen Ring gemacht und freue mich, dass er so toll geworden ist:

Ein breiter silberner Ring, über den locker drei schmale Ringe liegen. Da die Enden des dicken Rings aber "aufgebaucht" wurden, rutschen die drei Ringe nicht darüber. Uns allen hat der Tag super gefallen und wir haben schon eine Wiederholung überlegt - mal sehen :-)

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder gefilzt und dieses Herz ist entstanden. Aufgeschmückt mit ein paar Wachsperlen ist es nun zu einem Schlüsselanhänger geworden.

Und ganz ohne nähen geht es ja doch nicht. Schlafbrillen wollte ich schon lange mal ausprobieren und ich hab gleich ein paar für's Lädchen gemacht.

Schönen Sonntagabend Euch!
LG Petra





Kommentare:

  1. ooohhh, das wäre auch was, das ich gerne mal versuchen wollte ;-)
    Aber die Zeit, die Zeit....
    Liebe Wochenendgrüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist ganz große Klasse geworden. Kann ich mir vorstellen, dass das so richtig spannend war, seinen eigenen Schmuck zu erstellen. Der Schlüsselanhänger ist auch schick und die Schlafbrillen erst.
    Tolle Idee. Hab so ein Ding noch nie gebracht, wenn ich müde bin, kann ich überall schlafen. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist toll geworden. Könnte mir auch gefallen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. dein ring ist super....und dieses kleine herz ist so süüüüüss!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring gefällt mir prima, da kann ich mir gut vorstellen, daß du noch weiter machst mit demneuen Hobby :)
    Schlafbrillen *lach* witzig sind sie, aber für mich wär das nix, ich mag nix vor den Augen haben, trag ich doch den ganzen Tag lang schon ne Brille ;)
    Und das Herz: wie immer toll geworden!
    G Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist der Ring. Ich habe auch schon immer mal überlegt, ob ich in unserer VHS so einen Silberschmiedekurs belegen soll. Du hast mich jetzt wieder auf den Geschmack gebracht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber was schönes gezaubert! So ein Schmuck-Workshop würde mich auch interessieren!Ach man müßte mehr Zeit haben! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schmacht, sind das schöne Teilchen !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Sachen hast Du da gebaut. Da hätte ich auch mal Lust zu meinen eigenen Schmuck zu machen. Das hat bestimmt spaß gemacht.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra.

    Eines schöner wie das andere.

    Der Ring ist natürlich super - gefällt mir sehr.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...