Adventskalender 2009

Heute Abend beim Gute-Nacht-Sagen meinte Malina "Mama, ich bin doch so aufgeregt, weil wir morgen das 1. Päckchen gucken dürfen". Und gleichzeitig rief Damian aus seinem Zimmer "Mama, nicht vergessen, ab morgen dürfen wir jeden Tag ein Päckchen aufmachen!" Natürlich habe ich das nicht vergessen und damit das auch was wird, hab ich gerade Säckchen gefüllt, Päckchen angehängt, Überraschungen eingepackt, ....

Und für alle Bastelmuttis, die auch kleine Überraschungen lieben, gibt es bei Aladina den Adventskalender 2009. Jeden Tag öffnet sich dort ein Türchen - ich bin gespannt!




Kommentare:

  1. *lach* ich hab heut auch Päckchen gepackt....
    Den Kindern hab ich in den letzten Wochen erzählt, dieses Jahr gebe es nur einen ordinären Schokokalender. Dann hats mich doch noch gepackt und ch hab Kleinikeiten zusammengesucht :P
    DIE Gesichter heut hättste mal sehen müssen, zu schön *lach*! Da hat sich die Mühe echt gelohnt ;)

    Faszinierend, WIE SCHNELL die Kinder im Dezember aus den Betten kommen *ggg*

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, Mareile kann es auch kaum erwarten - Pele lässt es im Moment noch kalt
    leider hat Mareile ganz schöne Erwartungen (woher nur? habe ich sie wirklich schon so verwöhnt?)
    sie meinte heute: "Mama, morgen kann ich nicht in den Kindergarten gehen, denn ich will ja mit meinem neuen Spielzeug aus dem Säckchen spielen"
    ich hoffe, sie ist nicht enttäuscht, wenn "nur" Aufkleber oder ein Radiergummi drin sind ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch oberste " Mamipflicht" nicht wahr!! Da können die Kinder noch so alt sein! Mein Sohn stellt mir jedes Jahr die gleiche Frage! Und das auch noch mit 13!!! Bei Aladina werde ich gleich ,vorbei schauen! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. jetzt fängt doch die schönste zeit im jahr für die kinder an....auch für die grossen!!! Schön sieht dein adventskalender aus....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Petra, dein Kalender, mit so viel liebevoll gepackten Päckchen...na da werden deine Kinder aber viel Freude haben, am auspacken.
    Ich wünsche Dir & deiner Familie eine besinnliche Adventszeit
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. wie süß, meiner hat heute morgen geweint, weil er seinen Adventskalender nicht gefunden hat. Natürlich war er doch da und die Welt war wieder in Ordnung ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Er scheint doch bei allen großen und kleinen Kindern immer noch ein Highlight der Adventszeit zu sein - der Adventskalender. Auch bei uns klappt das "aus-dem-Bett-krabbeln" gleich viel besser ;o).
    Viel Spaß deinen Beiden beim Öffnen der schönen Päckchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. da werden sich die Beiden aber gefreut haben.
    Schöne Zeit Euch
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo:-)
    Ich bin ganz neu hier, und finde diesen Advendskalender total zauberhaft.
    Glg Babs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...