Tatütas

Ich musste mal dringend wieder was in Sachen Resteverwertung machen, denn die Stoffrestekiste drohte schon wieder, überzulaufen. Und obwohl 12 Tatütas daraus entstanden sind, fällt der Stoffabbau kaum auf. Aber immerhin ein Anfang....
... und gleichzeitig wieder ein Vorrat an Mitbringseln.
Wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen 1. Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. Schön die Tatütas. Wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen, ruhigen 1.Advent.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Und ein tolles Mitbringsel auf die Schnelle!
    Auch Dir einen schönen 1.Advent!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aaalso, wenn du noch Mangel an Resten hast.... *flöt*
    :)))

    Aber schöne tatütas, genau richtig in der Schnupfenzeit!

    GLG Gaby -die noch nicht schnieft, auf Holz klopfenderweis-

    AntwortenLöschen
  4. Du .... komm doch mal bei mir auf einen Kaffee vorbei ..... Dann darfst du mir auch so eine schönes Mitbringsel vorbeibringen ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sehen super aus. Stoffabbau stünde bei mir auch mal an ....

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...