Dawanda-Adventskalender

By Pepelinchen - 28.11.09

Heute gibt es im Dawanda-Adventskalender 12 % auf Material!





Schaut doch einfach mal in meinem Shop vorbei!

Viel Spaß beim Einkaufsbummel!


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Hallo liebe Petra,

    ich brauche zwar im Moment nichts, aber ich habe mir tatsächlich einmal all deine Shop-Seiten angeschaut. Ist ja klasse, was du so alles anbietest und bei Gelegenheit komme ich gern auf dein Angebot zurück.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google