Buntes im tristen November...

... neben Kerzen, Kaminfeuer und fröhlicher Herbstdeko hilft auch Buntes gegen den Novemberblues.... dachte ich mir. Also den fröhlich bunten Stoff vom blau-gelben Möbelhaus aus dem Regal gezogen und endlich diese Tasche mit Bambusgriffen genäht, die schon so ewig lang auf meiner To-Do-Liste steht.
Hilft zumindest kurzzeitig, das triste Wetter draußen zu vergessen.
Die Griffe gibt's übrigens auch bei Pepelinchen ;-)

Kommentare:

  1. Schönen gtuen Abend...
    Oh die Tasche ist herrlich bunt...
    Kaminfeuer? Habt ihr einen Kamin? Oh herrlich...ich hätt'auch gern einen...
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn die Tasche nicht mal Farbe in den grauen Novemberalltag bringt, dann weiß ich es auch nicht. Gut gemacht. Danke für die Farben!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, der Stoff ist ja wie eigens dafür entworfen! :-O
    Siieht absolut klasse aus, könnt ich mir auch guut als Weihnachtsgeschen vorstellen!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    die ist ja klasse!!!
    Die bringt wirklich gute Laune in diesem tristem Novemberwetterchen.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Im ersten Moment dachte das es schon wieder Frühlich ist und Du für den nächsten Urlaub genäht hast. Schade es war nur ein Traum, bis dahin dauert es noch ein bisschen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. wow....die ist ja superschön und mir hast du die sonne auf mein bildschirm gezaubert!!! Megaschön!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhchhhhhhh...ist die aber schönnnnnnnnnn....;O))))

    GGGlg, chris

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    die Tasche ist großartig! Gefällt mir super gut! Ich habe ganz vorsichtig mit den Weihnachtsnähereien angefangen, aber wenn ich Dein Werk sehe, könnte ich auch noch mal einen richtig schönen buntigen Stoff rauskramen!
    P.S. Post geht morgen raus...

    GLG
    Germaine

    Germaine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...