Nix besonderes...

.... stand heute an. Perfekte Voraussetzung also, um weiterhin für kalte Wintertage vorzusorgen.

Malina braucht es, wenn ihr mal wieder die Beine schmerzen, - um abends damit das Bett vorzuwärmen, findet sie es auch sehr nett. Und ich brauche es, wenn der Rücken schmerzt oder die Schultern verspannt sind: ein Körnerkissen.


Meine Schwiegermutter braucht es auch und bat mich um Restauration ihres Bezuges, der mal einen Unfall im Backofen hatte und nicht mehr so schön anzuschauen war.
Und während die Bastelmutti gut beschäftigt war, spielten die Kinder Fotograf - schließlich sind sie in Übung, wo doch erst diese Woche einer im Kindergarten war. Hoffentlich hat der ein nettes Gesicht zu sehen bekommen, - so brauchen wir wohl kein Fotografenfoto nehmen :-)

Apropros Gesicht, - ja, meins gibt es seit knapp 3 Monaten nun auch mit Brille, und Malina hat vor 4 Wochen ihre bekommen. Bei der Kindergartenuntersuchung ist aufgefallen, dass sie weitsichtig ist ;-)
Schönes Wochenende Euch!

Kommentare:

  1. Ist es nicht herrlich, wenn nichts besonderes ansteht?
    Schöne Körnerkissen hast du da gezaubert und das verunglückte aus dem Backofen schön gerettet. Na, ich drücke dir die Daumen, dass die Fotos vom Kindergartenfotografen was geworden sind.
    Die Brille steht dir gut und deiner Kleinen auch, ganz die Mami ;-)
    LG und schönes Wochenende noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment könnte ich so ein schönes Körnerkissen auch im Rücken gebrauchen! Und die Brillen stehen euch zwei Mädels richtig gut. Ihr solltet die zwei Werbemänner von Fielmann ablösen! ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sind aber fein geworden, die Wärmchens :)

    Bei uns sind die Bilder vom Profi imer so "naja", irgendwie sind meine Kleinen nicht fotogen genug für Profis?! Oder einfach nur imer im falschen Moment abgelichtet, denn eigentlich find ich sie beide nicht häßlich... Ich wünsch euch also besseres Geschick!

    Brillen gibts bei uns auch, abr schon länger ;) Ich trag meine seit dem 10. Lebensjahr und finds praktischer bzw trageangenehmer als Kontaktlinsen. Fine hat auch eine, allerdings rutscht das M***ding immer, grrr...

    AntwortenLöschen
  4. Schick, eure "Brillengesichter"! Die Foto`s von den angehenden Fotografen sind super geworden und Körnerkissen zum Bettanwärmen sind hier auch heiß begehrt. Deine Kissen sind total schön geworden!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ja, auch solche "Kleinigkeiten" wollen erledigt werden
    Wärme hat Mareile bei Beinschmerzen auch immer super geholfen, jetzt kommt es zum Glück nicht mehr so häufig vor, dafür wärme ich meinen Rücken ;-)
    die Brille ist mir schon bei deinen Bildern am 12. aufgefallen, aber ich komme z.Zt so wenig zum Kommentieren
    ich finde sie steht dir super und deiner Tochter auch

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra.

    Es freut mich so, dich als regelmäßigen Leser zu haben. Das hast du wirklich gut getroffen, dass du gleich bei der Verlosung dabei bist. :-)

    Es ist doch so schön, wenn man mal einfach in den Tag hineinleben kann. Und bei dir sind richtig tolle Sachen entstanden.

    Ich habe auch solche feinen, wärmenden Kissen, allerdings mit Kischkernfüllung. Denke nicht, dass da viel Unterschied ist.

    Und eine Brille brauche ich auf für alles was weiter weg ist. Man wird nicht jünger :-).

    Liebe Grüße und weiterhin einen gemütlichen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die Körnerkissen gefallen mir sehr gut- sollte ich auch mal nähen! Unsere Kinder haben alle Wachtumsschmerzen meißtens in den Knie- und Sprunggelenken. Hilft dabei auch ein Kirschkernkissen?
    Das Mama-Kinder-Bild ist toll!
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Kissen sind echt klasse geworden,und die Foto´s von euch auch!!
    Wir hatten bisher meistens Glück mit den Bildern vom Fotografen,......ich denke es kommt auf die Laune der Kinder an ob die Bilder gut oder nur nett werden,.....grins......
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sind immer die besten Vorraussetzungen...hi hi hi
    Ja, so ein Körnerkissen ist schon was sehr Praktisches (und die Beinschmerzen kenn ich nur zu gut)
    Sehr schönes "Familienbild" hast Du da rein gestellt...
    Liebe Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...