Gewonnen!

By Pepelinchen - 27.11.09

Gewonnen habe ich bei meiner Namensvetterin Petra von Killefit und Kinkerlitzchen und heute konnte ich das Päckchen in Empfang nehmen. Und das war schon eine Überraschung, denn als ich gestern das gelbe Kärtchen im Briefkasten hatte (Postpakete kommen grundsätzlich an meinen Arbeitstagen *grr*), habe ich eigentlich mit einer Büchersendung gerechnet. Um so mehr war es heute wie Weihnachten. Denn in dem Päckchen waren so liebevolle rot/weiße Weihnachtssachen, die hervorragend zur diesjährigen Adventsdeko passen. Liebe Petra, vielen, vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut! Das Herzchen hängt schon an unserem Wohnzimmerschrank und sieht so schön aus!!! Und Malina und Damian haben sich so sehr über die Ü-Eier gefreut, - sie haben es dann auch nicht mehr auf das Foto geschafft :-)
Wäre schön, wenn es mit dem Weihnachtsmarkt klappen würde!

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

5 liebe Worte

  1. Gratuliere! Ein toller Gewinn!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch, toller Gewinn...Apropos Weihnachtsdeko,..da muss ich mich morgen aber auch mal ran machen.
    LG und ein feines Wochenende.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent,liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhh wie schön,.......das ist echt ein toller gewinn!
    Ich hatte auch Glück,......*g*..
    einen schönen ersten Advent wünscht
    karla

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu dem tollen Gewinn !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google