Lesezeichen

Eins für die Mama,
eins für den Papa,
eins für das Töchterlein,
eins für den Sohnemann,
eins zum Verschenken,
....Bleibt da noch was übrig? Nicht viel, aber macht ja auch nix. Sind wirklich ganz fix gemacht!

Die Lesezeichen sind nach dem Baukastenprinzip von Marion gemacht.

Schönen Sonntag Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich hoffe es geht Euch wieder gut. Deine Lesezeichen sind wirklich süß und bestimmt auch praktisch. Ich hoffe Ihr habt eine Woche mit viel Gesundheit und wenigen Terminen vor Euch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen finde ich richtig toll. Letzte Woche habe ich mal wieder ein ganzes Buch gelesen. Daheim bin ich ja immer mit dem Ipod unterwegs und höre Hörbücher und Podcasts, aber im Zug ist lesen richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich klasse geworden.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Lesezeichen. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön, da wird sich sicher jeder freuen!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...