Aus aktuellem Anlass

...werden gerade Nähalternativen ausprobiert ;-)

Gestern habe ich ein paar meiner selbstgedrehten Perlen zu Schmuckstücken verwertet und entstanden sind zwei Ketten.


Hat auch mal Spaß gemacht!

Aber so ganz ohne Nähen geht ja doch nicht, - ich hab schon mal meine Uralt-Nähmaschine entstaubt, falls es zu arg in den Fingern juckt *lach*

Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Na...das ist doch ein tolle Alternative!
    Ich finde beide Ketten richtig schick!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja besonders die untere :D

    Alternativ könntest du auch noch häkeln oder stricken *lach*

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt...hab ich da in der letzten Zeit was überlesen? Bist du jetzt auch noch zusätzlich unter die Perlchen gegangen?

    Baoh...bin ich neidisch...deine Werke sehen schon richtig gut aus!

    Viel Spaß weiter und ich bin gespannt wann auch bei dir die Frösche auf den Kugeln sitzen!

    s.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine tolle Alternative ! Wunderschöne Ketten hast du gezaubert! Das Perlendrehen würde mich ja auch noch interessieren, aber ich laß lieber die Finger davon! Auf zu vielen Hochzeiten tanzen ist bekanntlich nicht so gut!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön, mein Favorit ist die untere :0) Jedenfalls eine tolle Alternative.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ketten hast Du da gezaubert!!!

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Maschinchen schnell zurück ist.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  7. toll sind Deine Ketten geworden.
    Ich drücke Dir die Daumen, das Du nicht solange auf Deine Maschine warten must.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...