Die neue Stoffmarkt-Saison beginnt....

und das ganz in meiner Nähe: am Samstag, 27.02. in Oberhausen. Ich werde hingehen und habe zumindest schon von einer weiteren Nähwütigen erfahren, dass sie es auch macht. Und wir dachten dabei so an ein kleines Treffen am Rande - hat noch jemand Lust zu kommen?

Kommentare:

  1. Leider zu weit von mir entfernt.... aber auch besser für meinen Geldbeutel ;P

    Ich wünsch dir vil Spaß beim shoppen, und hoffentlich wird ein tolles Kreativtreffen draus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm,....grübel............ich würde ja gerne,......mal sehen ob ich das organiesieren kann.
    Sehen wir uns denn in Köln???

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!

    Ich möchte auch total gerne da hin fahren, aber ich muß ein bisschen schauen, wie es mir am Samstag davor geht. Wann wollt Ihr Euch denn treffen? Ich möchte Dich so gerne wiedersehen!

    Ganz liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe ;-)

    jaaaaaaaaa - ich werde auch dort sein. Nach einem Jahr Näh- und Stoffmarktabstinenz freue ich mich schon sooooooo auf den Stoffmarkt.

    An welche Uhrzeit hast Du denn gedacht?

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Karla hat mich gestern gefragt, ob wir am Samstag fahren. Wenn wir uns nicht ganz so früh treffen, dann klappt das bei mir.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...