Februar-Rückblick





GELESEN: Der Baader-Meinhof-Komplex, Das Wunder eines Augenblicks
GEHÖRT: Aduro
GESEHEN: nichts besonderes...
GETRUNKEN: "Gesunde Abwehr" Harmonie für Körper&Seele Tee
GEGESSEN: zu viel McDonalds
GELACHT: mindestens 3 x täglich :-)
GEÄRGERT: über die (Un-)Zuverlässigkeit von Handwerkern
GESTICKT: oh ja - seit heute wieder: Deerstar
GESTRICKT: Mütze für mich
GENÄHT: 2 Lisa-Shirts für mich & jede Menge Lätzchen (noch nicht gebloggt)
GEKAUFT: DAS Buch! :-)
GESPIELT: Quartett
GEFEIERT: Geburtstag des Familienoberhauptes & Karneval

Und Ihr?

1 Kommentar:

  1. schön, dass Du wieder dabei bist :-)
    Mensch, Du hast ja im Februar eine Menge genäht & gestickt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...