Februar-Rückblick

By Pepelinchen - 28.2.10





GELESEN: Der Baader-Meinhof-Komplex, Das Wunder eines Augenblicks
GEHÖRT: Aduro
GESEHEN: nichts besonderes...
GETRUNKEN: "Gesunde Abwehr" Harmonie für Körper&Seele Tee
GEGESSEN: zu viel McDonalds
GELACHT: mindestens 3 x täglich :-)
GEÄRGERT: über die (Un-)Zuverlässigkeit von Handwerkern
GESTICKT: oh ja - seit heute wieder: Deerstar
GESTRICKT: Mütze für mich
GENÄHT: 2 Lisa-Shirts für mich & jede Menge Lätzchen (noch nicht gebloggt)
GEKAUFT: DAS Buch! :-)
GESPIELT: Quartett
GEFEIERT: Geburtstag des Familienoberhauptes & Karneval

Und Ihr?

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. schön, dass Du wieder dabei bist :-)
    Mensch, Du hast ja im Februar eine Menge genäht & gestickt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google