Schmuddelwetter II.

Bei Schmuddelwetter natürlich auch sehr hilfreich: ein wärmender Pullover!
Gestern abend habe ich diesen hier noch schnell genäht. Schnell auch, weil der Sticker schon ewig fertig war und bisher noch keine Verwendung gefunden hat. Und heute hat er den Wärmetest bereits bestanden und wurde für gut befunden. Schnitt: Lisa von Farbenmix
Stickdatei: First Love von Timini
Stoff: Boucle-Fleece von Aladina

Der Schnitt gefällt mir recht gut und so habe ich gleich eine weitere Lisa auf Jersey zugeschnitten. Aber leider versagte heute meine Maschine - sie zieht ziemlich heftige Schlingen auf der Unterseite und alles reinigen half nichts. Sie muss wohl mal zum Doktor :-(

Kommentare:

  1. Schick der Pullover, steht dir gut. Besonders zur braungebrannten Haut.
    Das mit deinem Maschinchen tut mir ja leid, ich drücke dir die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl Schnitt als auch Farbe stehen dir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Reinige nochmal! Hatte kürzlich auch das Prpblem und war kurz vorm Aufgeben...und dann habe ich wieder und wieder geputzt und dann lief sie wieder!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  4. Meine Frbe wärs ja nicht, aber dir steht der Pulli echt klasse!
    Maschin kaputt, das ist doof :((
    Ich weiß auch nix dolles, außer noch neu einfädeln, anderes Garn, andere Nadel, und schau mal, ob die Kapsel vom Unterfaden keine Macken hat,besonders, wenns ne Plastikkapsel vom Horizontalgreifer ist!
    Viel Glück...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir, gefällt mir :-)
    Und sieht kuschelig aus.

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!
    Schön, Dich mal wieder zu "sehen"! Der Pulli sieht total schön aus und steht Dir gut, vorallem mit der braunen Haut!!

    Maschinen, die nicht laufen, sind einfach nur blöd!! Hoffentlich hast Du sie schnell wieder und die Arztrechnung ist nicht zu hoch ...

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  7. I hope your machine works soon.


    Greetings from Chile.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner pulli, gefällt mir total gut

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Shirt, steht Dir wirklich fabelhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Pulli ist klasse.... Den würde ich auch anziehen :-). Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wow toller Pulli! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Mensch was bist du braun, ich werde richtig neidisch!
    Ich hoffe das Maschinchen rattert wieder,liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dein Pulli sieht klasse aus, gefällt mir seeehr gut ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...