Stoffmarkt/Bloggertreffen

Heute war Eröffnung der Stoffmarktsaison in Oberhausen und auch der Regen konnte uns nicht davon abhalten, die Taschen gut zu füllen, nette Pläuschchen zu halten und jede Menge Spaß zu haben!

Besonders habe ich mich gefreut, beim Kaffeetrinken im Cafe Lux einige bekannte Bloggerinnen wiederzutreffen und neue kennenzulernen. Mit dabei waren Tanya (Danke für die wertvollen Tipps!), Germaine, Karla, Anja, Sabine mit (noch?) blogloser Freundin (vielleicht schaffen wir noch den Rest Überzeugungsarbeit) und Stephi mit Freundin.

Eines ist immer wieder phänomenal: man schmeiße genügend nähwütige Frauen in einen Raum und auch nach 2 Stunden geht der Gesprächsstoff garantiert nicht aus! Also Mädels, ich fand's klasse und freue mich auf Wiederholung - spätestens im Mai in Köln simmer dabei!

Und noch spitzenmäßiger war natürlich, dass ich meinen Fotoapparat vergessen hatte *vordieStirnschlag*

Also gab's zuhause Fotos von der Ausbeute - bin dann mal waschen :-)

Jersey's...

& jede Menge Baumwollstöffchen...

... und hiermit habe ich zwei der drei Daheimgebliebenen glücklich gemacht:
Als ich Damian heute morgen fragte, ob er denn noch was Selbstgenähtes haben wolle, meinte er, aber nur wenn Spiderman drauf wäre. Schwierige Aufgabe - dachte ich. Aber gerade als ich das erzählte, machte Germaine mich auf diesen Stoff aufmerksam! Danke Dir für Dein gutes Auge! Damian war überglücklich und freut sich schon auf das Kissen!

Ein rundum gelungener Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe ;-)

    Jaaaa - es war einfach nur toll mit Euch und ich freue mich auf das nächste Mal!!

    Ärgere Dich nicht, daß Du Deine Kamera vergessen hast.

    Ich kanns besser: Ich hatte meine ja dabei - habe sogar auf dem Markt von Dir und Germaine zwei Bilder und im Lux dann auch noch ein paar gemacht - aber die Kamera hat die Bilder nicht gespeichert und ich hab es nicht gemerkt.
    Wollte gerade die Bilder von der Kamera auf den Laptop laden aber: nix da :-(

    Trotzdem war es ein toller Tag und ich fand es klasse, Euch kennengelernt zu haben!

    Danke auch nochmals an Dich - das Du Dich um das "organisatorische" gekümmert und den Tisch im Lux bestellt hast ♥

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich fand es auch schön und lustig. Danke für's Organisieren. Im Lux war es doch sehr gemütlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär ja auch gerne gekommen, aber hier stand heute Fernsehkauf an.

    Dann beim nächsten Mal vielleicht?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Ausbeute!
    Was daraus wohl wird? Das ein oder andere Stöffchen hab ich hier auch noch liegen ;)
    Und nach einem netten Tag hört es sich auch an...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!

    Vielen lieben Dank für die tolle Organisation! Du und Simone das wäre ein Dreamteam! DANKE!

    Ich habe mich so gefreut, Dich heute wieder zu sehen! Schön, das wir uns schon auf dem Stoffmarkt gefunden haben.

    Ich bin schon gespannt auf Deine kreativen Arbeiten!

    Viele liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Stoffmarkt mit dazugehörigem Bloggertreffen!
    Tolle Stoffbeute hast Du gemacht :0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh, da freue ich mich auch wieder drauf - aber bei uns dauerts ja noch ein Weilchen, bis die Stände im Süden aufgeschlagen werden...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so tolle Stoffe... Du hast ganz ordentlich zugeschlagen, was? Menno, und bei uns ist erst im März Stoffmarkt *heul*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    vielen lieben Dank, das du das wirklich tolle Treffen organiesiert hast!
    Es war total schön dich wieder zu treffen,........und für das Nähtreffen hab ich Peter und die Kinder schon untergebracht............lach..
    Du hast tolle Stoffe ergattert,ich denke das erste was wir davon hier wiedersehen ist ein Spidermann-Kissen!??
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. wow soooooo viele schöne stoffe....da wäre ich gerne dabei gewesen.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Ausbeute! :-) Ich glaube gerne, das es ein schöner Tag war und das einem nie der Gesprächsstoff ausgeht klingt einleuchtend *lach*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Petra,
    ja das klingt nach einem wundervollen tag...und sooooo schöne stöffchen...also einen find ich ja ganz besonders schnucklig...bin mal gespannt, was du alles so daraus zaubern wirst
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  13. Mensch du hast aber zugeschlagen! Ich habe gar nicht deine vielen Tüten bemerkt!!! Es war wirklich ein sehr schöner Tag und noch mal ganz,ganz lieben Dank für all deine Mühe! Du sitzt bestimmt jetzt schon an der Nähmaschine... ich wünsch dir einen wunderschönen Restsonntag, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    ja es war gestern so schön,
    dich und Germaine wieder zu treffen,mit euch zu klönen. Aber bald sehen wir uns ja wieder....grins
    Schöne Stöffchen hast du da, habe ich alle gar nicht auf dem Markt gesehen (war vielleicht auch gut so, sonst wäre meine Geldbörse ganz leer gewesen-grins)
    Bilder schicke ich dir morgen rüber. Bin heute nur noch KO.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. ja dann hattest Du ja einen gelungen Sonntag. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Schön wenn man soviele nette Mädels trifft.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich ja nach einem in jeder Beziehung gelungenen Tag an. Ich habe auch ganz oft an euch gedacht. ;o) Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...