Das rot-weiße-Punkte-Fieber...

...hat wieder zugeschlagen. Aber keine Sorge, - die Nebenwirkungen sind gering, denn es sorgt bei mir ausnahmslos für gute Laune :-) Meine Näh-/Stickmaschine ist zwar immer noch auswärts, aber da mein altes Möhrchen auch einen dreigeteilten Zickzackstich hat, hat es zusammen mit der Overlock für ein neues Shirt für mich nach dem Schnitt "Lisa" gerade eben so gereicht. Vorder- und Rückenteil sind aus einem dunkelgrünen Jersey vom Stoffmarkt, die Ärmel aus rot-weißem Punktejersey von Aladina.

So gut gelaunt ging es heute bunt weiter....

bunte Gemüseküche, die ebenfalls für gute Laune sorgte,
...zumal sogar die Kinder diese gut getarnt gegessen haben.
Und noch besser wurde die Laune beim Anblick dieses bunten Buches, das heute Mittag der Postbote übergab :-)
Bin dann mal lesen :-)

Gut gelaunte Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Schick, dein neues Oberteil und das Essen sieht lecker aus. Na, dann viel Spaß beim Lesen.
    Bin gespannt, was du dann wieder Neues zaubern wirst daraus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Das Shirt gefällt mir sehr gut!
    Das würde ich sofort anziehen- der Ausschnitt gefällt mir besonders gut! So schön rund, nicht zu tief und nicht zu eng- einfach perfekt!
    Viel Spaß beim Blättern wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Shirt sieht klasse aus und steht ´Dir ausgezeichnet !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra,
    das oberteil ist sehr schön geworden. Gefällt mir richtig gut...viel spaß beim lesen
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine gute Laune freut mich, ich habe mich heute auch richtig beschwingt gefühlt. Deine neues Shirt finde ich toll, aber bei solchen Punkten war das ja sowieso klar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Shirt toll, Essen lecker, Buch spannend...was will Frau mehr?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist superschön!! Genau mein Geschmack - ich liebe Punkte!

    Das Essen sieht sehr lecker aus - ich denke, so gut getarnt würde meine Maus das Gemüse auch gerne essen, grins.

    Das Buch ist ein einfach nur toll- ich habe es schon seit eineinhalb Wochen.

    Freu mich auf Samstag ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  8. dein Shirt ist toll geworden und steht dir sehr gut.Das Buch habe ich gestern abend auch noch verschlungen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolles Shirt!Die Kombi mit den roten Pünktchen gefällt mir sehr gut!Ich nähe mir gerade auch ein Shirt allerdings eine Zoela! Bis Samstag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    super dein Shirt!!!
    Das Gemüse ist echt klasse getarnt,.......grins.......
    Ich muß hier auch alles was gesund aussieht tarnen oder irgendwie untermogeln......*g*.....

    Und auf das Buch muß ich wohl noch ein weilchen warten ;o((

    ich freu mich auf Samstag,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. ein richtig tolles fröhliches tshirt...und es steht dir ausgezeichnet!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. wie gut das Du Dein Möhrchen noch hast. Sieht toll aus.
    Leider hab ich vom Nähen überhaupt keine Ahnung.
    Aus dem neuen Buch gibts bestimmt bald was zu sehen. Da bin ich mir sicher.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen ;o),

    ein Pünktchenshirt, das ist aber schön geworden und mit dir darin einfach perfekt ;o).
    Mit Samstag entscheide ich kurzfristig, je nachdem wie das Wetter es mit uns meint. Ich würde mich aber freuen, euch wieder einmal zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ganz süß dein Shirt u. einzigartig.
    Das ist doch das schönste, dass dir mit dem gleichen keine begegnen wird :o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. hallo,

    punkte und karos gehen doch immer.in allen farben und groessen.das wird anscheinend auch immer so bleiben.
    ich finde das shirt schoen.auch wenn ich fuer mich eher die pasteltoene bevorzuge.

    liebe gruesse und ein schoens wochenende wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  16. hach wie unfair!!
    Da sehe ich die Sternenjerseys, die ich vor laanger Zeit bestellt habe und auf die ich immer noch warte und dann DAS Buch, bei dem ich leider leer ausgegangen bin (und also immer noch warte)- das Leben ist ja so UNgerecht...;-)
    Aber dein Shirt sieht gaaanz toll aus!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...