Schon wieder....

By Pepelinchen - 10.2.10

...schneit es......
Ich will nicht mehr! Also weiß ist heute definitv nicht meine Farbe! Meine ist die hier:


Alternative zum Nähen.....
Alternative zum Schmuddelwetter.....

Fortsetzung folgt. :-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. Ui...Pepelinchen sieht rot.
    Ich vermute, dass du heute dann wohl gemalt hast. Oder vielleicht auch angestrichen?..
    Ich bin gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. I want a litle of your snow :D
    Here is too much hot.

    Warm greetings from Chile.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google