Erdbeerzeit





Wir mögen die Erdbeerzeit sehr und besonders natürlich das, was man darauf so machen kann....





Gestern wollte ich nur schnell ein paar Erdbeeren kaufen, doch gab es auf unserem Feld nur welche zum Selberpflücken. Da ich so mitten im Endspurt zum Nachmittagsbesuch lag, hatte ich dafür gar keine Zeit eingeplant und der Verkäufer war so nett, mir schnell beim Pflücken der zwei benötigten Schälchen für Kuchen & Bowle zu helfen.



Passend zur Erdbeerzeit gibt es in meinem Shop das neue Webband von Franca Tack: rote Erdbeeren auf rosa bzw. blau/weißem Vichygrund. Und da ich Euch schlecht beim Pflücken helfen kann, gibt es stattdessen das Band zum Einführungssonderpreis! Schaut einfach mal vorbei!

Kommentare:

  1. Machste noch einen Klecks Sahne auf das Band...? *ggg*

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh, sehr lecker sieht das aus. Und das Band ist wirklich traumhaft, ich hatte ja das Glück etwas davon zusammen mit meinem Gewinn von Dir zu bekommen :0D Der Notitzblog ist übrigens schon täglich im Einsatz und hat sich schon so manches mal bewährt. Ich dank Dir nochmal von Herzen, sooooooooo schöööööööööön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Band ist ja genau so süss wie das mit den Äpfeln.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Erdbeerzeit ist auch für mich eine der Schönsten des Jahres. Die Bändchen sind allerliebst!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh, lecker. So ein Stück Erbeerkuchen, das wäre es jetzt. Würde ich sogar schon zum Frühstück essen.*lach*
    Das war ja nett, dass der Verkäufer geholfen hat beim Pflücken.
    Schöne passende Bänder hast du da.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeerzeit ist auch für uns die Schönste im Jahr. Josephin würde am liebsten die Picknickdecke mittenrein legen und essen bis nichts mehr geht. Wir fahren jetzt auch gleich wieder zwei Körbe holen. Wir machen heute Bowle für Groß und einmal für Klein und Torte Hmmmmmm lecker.
    Ein schönes Erdbeerwochenende

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...