Rückblick Juni 2010





GELESEN: Die Fäden des Schicksals, Wohin der Wind uns trägt,
GEHÖRT: Badingo-Club-Song
GESEHEN: Fußball
GETRUNKEN: Irish Cream Likör
GEGESSEN: Gegrilltes
GELACHT: über meinen Sohn als Blues Brother
GEÄRGERT: ...?
GESTICKT: Retro-Kuller
GESTRICKT: ...ich sollte dies Kategorie allmählich streichen :-)
GENÄHT: eine Hose, die der Tochter nicht gefällt, Notizblock to Go, Tasche
GEKAUFT: FlipFlop's
GESPIELT: Lego
GEFEIERT: meinen 34.

Kommentare:

  1. GEnäht - ein Hose die der Tochter nicht gefällt - diesen Satz könnte ich ebenso übernehmen, denn die Lore aus meinem Blog trifft schnitttechnisch überhaupt nicht ihren Geschmack :-( ich kann dir also nachfühlen
    und den 34. GEfeiert? habe ich dir eigentlich gratuliert? Alles alles Liebe und vor allem Gesundheit, für dich, nachträglich zum Geburtstag

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und verfolge dich nun. ;o)
    die rückblick kategorie finde ich super! über so ein erinnerungspost sollte ich mir auch mal gedanken drüber machen.
    du, war das bloggertreffen in köln schon? mir dünkt, ich habs verpaßt...
    liebe grüße,
    heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Fäden des Schicksals hab ich hier auch liegen! Witzig!

    Ich hab noch nicht reingelsene, aber ganz ehrlich, bei DEM Cover musste es mit! ;-)

    (Ich hoffe, es ist nicht ganz so, wie der Preis vermuten lässt...)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Petra!

    Alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Wir sollten einen Geburtstagkalender einführen!

    Liebe Grüße & genießt die Sonne!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    wann hast du denn gefeiert???
    Von mir auf jeden fall alles liebe und gute nachträglich!!!!

    liebe grüße
    KArla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...