Sonntag - Sonnentag

Das war doch heute ein schöner Sonnen-Sonntag! Und wenn man der Siebenschläfer-Bauernregel glauben darf, bleibt das Wetter nun 7 Wochen so, wie am heutigen Tag. Na dann dürfen wir wohl noch viel Sommer genießen!Wir haben das heute schon mal gemacht. Direkt nach dem Frühstück wurde sich bereits warm gespielt. Und es hat sich gelohnt - Deutschland ist im Viertelfinale - wer hätte das gedacht?!?
Und zur Erfrischung ging's dann einfach ins kühle Nass.
Wenn Man(n) solch ein Abendessen kredenzt, dann hat sich das neue Grillbuch doch gelohnt!

Fazit: ich habe nichts gegen 7 weitere warme Sonnen-Wochen!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wirklich nach einem schönen Sommertag bei euch aus. Lecker sieht das gegrillte aus.
    Auch ich habe überhaupt nichts, gegen mindestens 7 schöne Sommerwochen.
    LG und einen guten Start in die neue Woche.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nicht....7 wochen schöööönes wetter...heeeeerrlich!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. wer hätte das gedacht???
    Na ICH natürlich!.....grins.......
    hab ich doch gesagt,.....wir kommen ganz weit nach vorne...freu......
    ja, das wär doch schööööön...7 Wochen Sonne pur ;o)

    sonnige Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...