...und schon wieder vorbei...

...ist unser Urlaub - der letzte außerhalb der Ferien, denn nach den Sommerferien habe auch ich ein Schulkind. Also haben wir es nochmal genossen - 10 Tage Sonne, faulenzen, lesen, spielen, baden, Nixtun. Herrlich.




Nur zu schnell vorüber - wie immer :-)

Und nun wird wieder was getan. Das Lädchen wird in den nächsten Tagen wieder aufgefüllt. Zwischendurch noch ein paar Feiervorbreitungen und absolut nicht zu vergessen das Nähtreffen kommenden Sonntag mit ein paar lieben Bloggerbekannten :-) Mädels, ich freu mich schon soooo!!!!!!!!!

Wenn noch jemand kommen mag, dann meldet Euch! Wir treffen uns Sonntag ab 10.00 Uhr im Raum nördliches Ruhrgebiet/Grenze Münsterland. Näheres gerne per Mail bei mir!

Kommentare:

  1. *schluchz* so schöne bilder! schön, dich hier wieder zu sehen!

    ich kann sonntag leider nicht, "unser flieger" geht schon um 16:00h...

    euch allen viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du wieder da bist :D

    Wir sind ja leider immer auf die Ferienzeit angewiesen, aber naja, was solls... Ich freu mich schon auf meine Entspannung, und ganz besonders, wenn ich deine Bilder seh!

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. schön, das du wieder da bist,.......so gut erholt und voller Tatendrang!.lach.........
    ich freu mich auch schon sooooo auf Sonntag ;o)))

    liebe Grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos, da krieg ich fast Heimweh... schön, daß Du wieder hier bist.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    da müssen wir Dir den Sonntag ein bisschen versüssen, damit Du dem wunderschönen Urlaub nicht zu sehr nachtrauerst!

    Ich freu' mich, ich freu' mich!
    *hüpf*

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück aus dem Urlaub.
    Dann viel Spaß bei den Feiervorbereitungen und beim Shopauffüllen. Der Alltag hat dich sicher schnell wieder. Leider ist das ja nach einem Urlaub immer so.seufz.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Ihr Euch so gut erholen konntet! :)
    Aber irgendwie komme ich mir bei 3 Wochen Schließzeit in den Sommerferien des Kindergartens trotzdem vor als hätte ich ein Schulkind. ;)

    Ich freue mich auf Sonntag, auch wenn ich nicht für geistige Anwesenheit garantieren kann... tja, chaotisch muss man sein. *lach*

    Lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt sag ich mal endgültig ab! Männe ist krank und so wird das wohl nix!
    da muss ich die nächste Imke wohl wieder alleine nähen! ;O)

    Liebe Grüße
    s., die sich freut, dass du gesund und munter wieder zurück bist!

    AntwortenLöschen
  9. schön das Ihr einen tollen Urlaub hattet. Aber zuhause ist es ja auch schön und wenn Du lieben Besuch erwartest doch erst recht.
    Viel Spaß und schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was schöne Bilder. Schön aber auch, dass du wieder hier bist :-). Gruß ANne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...