Pinnwand

In den Tiefen der Bloggerwelt habe ich schon oft gelesen, dass viele Näherinnen früher mal ihre Kreativität mit Pinsel&Farben ausgelebt haben. Bei mir war es auch nicht anders. Allerdings wohl eher erfolglos, wenn ich die aktuellen Standorte meiner Kunstwerke betrachte.... Kellerbüro....Kellerklo...... naja :-)

Auf jeden Fall gibt es aus dieser Epoche noch diverse Keilrahmen, die unbenutzt von einer Ecke in die nächste geschoben werden. Diese mit Stoff als Pinnwände zu beziehen hatte ich mir schon ewig vorgenommen. So kam mir dieses Kreativ-Freebook von Farbenmix doch gerade sehr gelegen.

Die Pinnwand ist mit rot-weißem Vichykaro bezogen und misst 50 x 70 cm, - genug Platz für Kärtchen, Fotos, Notizen und all das, was man nicht aus dem Auge verlieren möchte.
Bespannt habe ich sie mit weißer Zackenlitze und an den Knotenpunkten sind kleine Samt-Blümchen angenäht.
Und wie gut, dass noch weitere Keilrahmen ein trauriges Dasein im Hause Pepelinchen fristen, denn das Töchterlein hat ebenfalls Bedarf angekündigt. Fortsetzung folgt.....beizeiten ;-)

Zackenlitze und Samtblümchen sind in meinem Shop erhältlich!

Kommentare:

  1. *ggg* und der nächste wird mit selbstgepatchtem Reste-Stoff bezogen....:)))

    GgglG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa.... Bedarf! Da war doch was... *lach*

    Deine Version finde ich schon mal klasse!

    AntwortenLöschen
  3. das brauch ich auch noch unbedingt...deins gefällt mir super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. so was stand immer mal auf meiner Liste....ich habs eben nicht so mit naehen... ;o))


    Euer Naehtreffen aber finde ich eine nette Idee !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der gefällt mir aber gut. Das wäre auch noch ein Projekt, was ich mir vorstellen könnte.
    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön - deine Pinwand sieht toll aus
    mein Mann wünscht sich auch gerade eine, mal sehen ob ich die auch männertauglich hinbekomme :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. lach, stimmt davon hab ich auch noch einige hier rumstehen ... sogar selbstbezogene ... aber die geb ich nicht her ... nein, nein irgendwann mal ich sicherlich wieder ...

    Deine Pinnwand sieht klasse aus ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...