Sommerzeit!

By Pepelinchen - 26.6.10

Sommerzeit ist definitiv auch Draußen-Zeit. Und da konnte ich das gute Sonnenlicht heute bestens gebrauchen, um die neuen Webbänder für den Shop ins rechte Licht zu rücken!

"Blumig" heißt die neue Webband Serie von Steffi Mitzscherling und in den Farben blau, braun, rosa und türkis sind sie zum Einführungspreis von 1,20 €/m hier erhältlich.

Ebenfalls eingezogen sind ein paar bekannte Farbenmix-Gesichter, zu denen ja nicht mehr viel zu sagen ist, da allseits bekannt :-)

Genießt weiterhin das Sonnen-Wetter!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

3 liebe Worte

  1. das werden wir tun!
    Dabei wünsche ich dir auch ganz viel Spaß!
    Liebe Sonnengrüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, jetzt weiß ich auch, warum Du Dich wegen der Bänder nicht mehr gemeldet hast!
    Du hast Dich gleich an die Quelle gewandt! *lach*
    Dann schicke ich Dir Dein Band am Montag raus!

    Viele Grüße & schönen Sonntag!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus:-))
    Ich hatte diese Woch schon öfters versucht zu kommententieren, aber irgendwie wollte Blogger nicht:-(
    Ich wäre gerne beim Nähtreffen dabei gewesen, aber Familie geht vor:-)))
    Und bei dem Projekt, bin ich natürlich gerne dabei und beim nächsten Nähtreffen.
    GLG Anja und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google