Nähtreffen - Fortsetzung

Heute war es so weit: Kantinen-Nähtreffen in netter lustiger Runde! Ich fand es so toll, dass die zu diesen Schuhen dazugehörigen Damen meiner Einladung gefolgt sind und wir gemeinsam fast 8 Stunden Marathon-Nähen machen konnten - wobei das Fachgesimpel natürlich nicht zu kurz kommen durfte :-)
Und wenn man so lange gemeinsam nähen möchte, kann man es sich auch besonders gemütlich machen :-)

Probelauf der Stickmaschine - und auch wenn wir nicht besonders helfen konnten, hoffe ich doch, dass dieses Maschinchen demnächst öfter läuft und viel Freude bereitet!
Karla hochkonzentriert beim Erstellen ihrer Tasche. Ich bin schon gespannt auf das fertige Werk!
Und Petra nicht weniger beim Zuschneiden ihres XL-Elefanten-Kissens!

Germaine hatte am Ende des Tages sogar ein fertiges Nähprojekt vorzuweisen. Irgendwie habe ich es aber tatsächlich versäumt, den Loop noch zu fotografieren, dabei ist er soooo schön geworden!
Nicole hat aber den Vogel abgeschossen: kommt zuletzt und hat als erstes ein Stück fertig :-)


Das leibliche Wohl durfte natürlich nicht zu kurz kommen....

Tja, und wenn ich vielleicht etwas weniger "fachgesimpelt" hätte, wäre diese Hose eventuell auch fertig geworden. Wäre....
Und wohl auch mit ein wenig Vorarbeit gab es noch weitere fertige Stücke....


Fazit: Mir hat es viel Spaß gemacht! Absolut empfehlenswert und vor allem: wiederholenswert!!!!!!!!! Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Es war wirklich schön! Aber ganz fertig war der Römö ja gar nicht- wegen der falschen Vorarbeit. *lach*

    Herzlichen Dank für die klasse Organisation! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall wiederholenswert!!!!! Es war unglaublich lieb von dir, dass du dieses Treffen möglich gemacht hast und wenn unsere Lieben daheim nicht gewesen wären, dann säßen wir wohl immer noch bei euch ;o).
    Ein Bein und ein halber Rüssel sind schon gefüllt. Nun muss ich erst einmal Nachschub holen.
    Also noch einmal ganz, ganz lieben Dank und ich erwarte dein Kommen ;o).

    AntwortenLöschen
  3. <das sieht wirklich nach einem Kreativtag aus! Aber was bitte ist ein Loop?

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. hach, das scheint schööööööööön gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Petra,
    vielen Dank nchmal für das tolle treffen! es war echt klasse ;o))
    auf der Autobahn bekam ich dann glatt ein ganz schlechtes gewissen,bin ich doch mit 2 Euronen Schulden von euch weg ;o((
    Für mich bestimmt ein wichtiger Grund für ein baldiges Wiedersehen!!!

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. wie toll, liebe Petra, das war bestimmt superschön und lustig, eine klasse Idee!!
    was ein Loop ist, wüßte ich auch noch genre, ist das ein bestimmter Taschenschnitt?

    ganz liebe Grüße!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...