Notizblock to-go

Definitiv ist das mal wieder ein Schnittmuster mit Suchtfaktor :-)

Und bevor die Exemplare für die Verlosung fertig wurden, gab es auch noch eins im Äpfelchenlook.


Aber obwohl der Monat mit dem bereits vergebenen HdM (Hoppala des Monats) noch nicht rum war, hab ich schon wieder eins produziert *stöhn*


Tja, entweder falsch gemessen oder einfach zu großzügig genäht. Egal wie - es passte nicht.

Aber das geht ja gar nicht- der Äpfelchenstoff ist zum Wegschmeißen viel zu schade.
Was also nicht passt, wird passend gemacht:



Geht doch...
O.k. - dieses Exemplar ist nun für mich :-)



E-book von hier.

Kommentare:

  1. Witzig, habe ich bei meinem ersten Notizblog to go auch gemacht, 0,5 cm zu lang, also wurde der Papierschneider rausgeholt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den Schnitt noch nicht genäht,wäre mir aber auch sicher passiert!Dein Äpfelchen To-Go sieht super lecker aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Du, die Äpfelchenhülle ist soooooooo schön, da hätte ich auch die Schere zur Rettung angesetzt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...super gerettet...;o))...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. lustig, mein erstes "to go" sah genauso aus; das mit dem suchtfaktor stimmt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. *lach*

    Ich habe zwar nicht nach dem Schnittmuster genäht, aber bei meinem Terminplaner passte der Notizblock auf der anderen Seite auch nicht 100%... aber dem Papierschneider sei Dank... *lach*

    AntwortenLöschen
  7. hihi, wie heißt es so schön:
    Was nicht passt, wird passend gemacht.

    Und jetzt passt es doch - also *lach*

    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ganz einfach wie Du es passend machst lach!!! Hilf mir mal bitte, ist das dieser besagte Apfelstoff hinter dem ALLE her sind???
    einen wunderschönen Wochenbeginn wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. *hihi*
    Das passiert mir auch immer mal!

    GLG *wink*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...